, JK

Neuer Goalitrainer Pascal Studer

Der FCSN und der FCDG freuen sich bekannt zu geben, dass mit Pascal Studer ein neuer Goalitrainer engagiert werden konnte.

Am heutigen wärmsten Tag des bisherigen Jahres freut sich der FCSN und der FCDG bekannt zu geben, dass mit Pascal Studer ein neuer Goalitrainer für die Torhüter der Junioren C bis und mit der beiden Herren 1 - Mannschaften verpflichtet werden konnte. Wir freuen uns, dass du bei uns bist und wünschen dir viel Erfolg und Spass mit unseren jungen und talentierten Schlussmänner und sind überzeugt mit deiner Person einen engagierten und fordernden Coach gefunden zu haben.

Wir heissen Päscu Studer aus Balsthal herzlich willkommen im Niederamt!

 

Wir möchten es nicht unterlassen Beka Musanje an dieser Stelle für seine jahrelange und tolle Arbeit bei uns zu danken.  Wir haben deine Arbeit und deine Person immer geschätzt und sind dir für die über 4 Jahre toller Arbeit welche du geleistet hast, sehr dankbar. Beka wir wünschen dir für deine weitere Laufbahn alles Gute und nur das Beste.